Lade Veranstaltungen

Malen und Basteln für Kinder ab 1. Schuljahr bis ca. 10 Jahren

Kurs an 6 Nachmittagen

Beginn am 21.8.2024

1.  21.8.  2.  28.8.  3.  4.9.   4.  11.9.   5.  18.9.   6.  25.9.24

jeweils von 15:00 bis 16:30 Uhr

Kursbeschreibung

Malen und Basteln für Kinder ab der ersten Schulklasse :  6 Nachmittage à 1,5 Stunden

Gemeinsam sind wir kreativ:

Dieser Kurs ist für kleine kreative Künstler konzipiert, die gerne mit  Farben, Pinsel und auch Schere und Bastelmaterialien  schöne Bilder malen und originelle Werke erstellen möchten.

Wir malen  mit Acrylfarben auf festem Aquarellpapier, aber auch mit Wasserfarben, es wird auch mal mit Bastelmaterialien geklebt, geformt und erschaffen. Dabei gehen die unterschiedlichen Techniken übergreifend und „Hand in Hand“. Meist wird an jedem Termin ein Werk fertig gestellt.

Themenvorschläge können die Kinder auf den vorhandenen Fotos und Ausdrucken finden oder es wird ein tolles Fantasiebild auf das Papier gebracht.

Jedes Kind bekommt die Unterstützung, die es benötigt, um seine  Kreation, sein Kunstwerk anschließend mit nach Hause zu nehmen.

Malkittel sind  in verschiedenen Größen verfügbar…..

Nun fehlt nur noch Deine Kreativität und Dein Spaß am Malen!

Bitte geben Sie die Vornamen und das Alter der Kinder unter den zusätzlichen Informationen zur Bestellung an. ( Weitere Informationen anklicken )

Kursgebühr 85,-€






 

Nach oben