Lade Veranstaltungen

Malparty

Gemeinsam wird ein Bildthema auf die Leinwände gebracht:

Zum Beispiel „Meerlandschaft“, „Bäume“, „Tulpen“, „Schmetterling“, „Afrika“ etc. Es wird lediglich ein Oberthema vorgegeben, etliche Vorlagen als Inspiration werden von mir zur Verfügung gestellt.

In leichter und beschwingter Atmosphäre malen wir gemeinsam ein Bild in Acrylfarben.

Diese sind durch ihre einfache und unproblematische Handhabung bestens für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Selbstverständlich unterstütze ich jeden einzelnen Teilnehmer bei der Umsetzung seines Werkes.

Kosten: 65,-€

Bei dieser Party ist alles inklusive:

Leinwand in 40 x 60 cm (Optional 50 x 70 gegen 5€ Aufschlag)

Farben

Vorlagen

Getränke wie Sekt, Wein, Bier, Likör, Softdrinks etc

Fingerfood vom Buffet

Gerne nehme ich auch Themenvorschläge und Wünsche entgegen, behalte mir aber vor, die Umsetzbarkeit zu prüfen.

Die Malpartys sind für Erwachsene ab 18 Jahre.

 



 

Titel

Nach oben