Lade Veranstaltungen

Nähen am Nachmittag für Kinder 8 – 14 Jahren

Kursdauer: an 6 Tagen insgesamt 9 Std

 

1. 26.5.  2.  2.6.  3.  9.6.  4.  16.6.  5.  23.6.   6.  30.6.2023

jeweils von 16:30 – 18:00 Uhr

In diesem sechsteiligen Nähkurs werden ein, zwei oder mehrere kleinere Projekte genäht (je nach Arbeitstempo), wie zum Beispiel Taschen/Täschchen, Nadelkissen, Loop-Schals, Kissenbezüge etc. Auf die Wünsche der Kursteilnehmer wird eingegangen, soweit sie umsetzbar sind.

Wir lernen an diesen Projekten immer etwas Neues kennen.

Zusammen erarbeiten wir uns Schritt-für-Schritt tolle nützliche Unikate, die dann im Alltag ständig im Gebrauch sind und uns Freude bereiten.

Dabei wenden wir alle die Handgriffe an, die wir schon beim Einsteiger-Grundkurs gelernt und geübt hatten. Die Teilnahme am Grundkurs in der Art Factory Nordstemmen ist deswegen Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Nähkurs!

Eigene Nähmaschinen sind nur dann für die Benutzung in diesem Kurs zulässig, wenn sie eine elektronische Geschwindigkeitsregulierung haben!

Das benötigte Material ist in den Kursgebühren bereits enthalten, ebenso die Nähmaschinennutzung.

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 4, höchstens können 6 Teilnehmer*innen mitmachen.

 

 

Kursgebühr  100,- €

 

 


Titel

Nach oben